Montag, 22. August 2016

Tapetenjagd + Wochenendarbeiten

Nachdem am Freitagmittag die restlichen Fliesen angekommen sind ging es dann den restlichen Tag noch auf Tapetenjagd. Wir haben dann gleich einen Teil im Eichhorn bestellt (Ankleide, Küche und Kellerdiele) und auch schon zwölf Rollen weißes Meistervlies gekauft.

Eigentlich wollten wir am Samstag schon mit dem tapezieren loslegen, aber wir haben uns dann spontan dazu entschlossen, die restlichen Räume im KG zu grundieren. Das war ja noch offen :-)

Am Sonntag haben wir dann alle Online-Tapetenshops durchstöbert und schon einige, tolle Tapeten gefunden. So richtig glücklich waren wir aber noch nicht da es einfach zu viele, tolle Tapeten gibt :-(
Heute Mittag sind wir dann nochmal nach Gelnhausen in das Tapeten-Paradies gefahren und wurden von der Masse an Tapetenbüchern fast erschlagen. Es gibt dort eine riesige Auswahl! Wir haben dort endlich unsere Schlafzimmertapete gefunden :-)

Auf dem Heimweg hat Nicki dann festgestellt, dass man einige unserer Tapeten auch über Amazon bestellen kann. Zuhause angekommen bin ich dann gleich nochmal online und siehe da... alle Wunschtapeten gerade online und dabei noch einen ganzen Batzen gespart. :-D

Die Lieferungen sollten die nächsten Tage eintreffen und dann kann es auch bei uns mit den Designtapeten losgehen :-)

Hier eine kleine Auswahl..




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen