Sonntag, 14. August 2016

Hausanschlüsse

Das Thema Hausanschlüsse hat sich bei uns etwas länger hingezogen.

Mitte Mai habe ich bei den Firmen H. Wolf, Leinberger, K. Ditzel und Wenzel die Verlegung angefragt ... Zwei wollten sich bei mir zurückmelden (ich warte heute noch drauf), eines hatte eine Wartezeit von fast sechs Wochen und der letzte hat sich erst einige Wochen zu spät gemeldet.

Da die Fa. Faßbinder ganz zufällig in unserer Straße zu tun hatte, haben wir spontan nachgefragt, ob sie das übernehmen könnten. Dann ging alles ganz schnell.. Wir hatten unser Angebot und die Fa. Faßbinder unkompliziert den Auftrag.

Die OVAG war da und hat den Stromanschluss hergestellt, die Stadtwerke haben den Wasseranschluss gemacht und für den Kabelanschluss wurden die Leerrohre gelegt.

Die Monteure von Unity Media kamen dann am 01. August um den Anschluss herzustellen.
Da wir erst im Oktober umziehen, wird dann der Anschluss erst gegen Ende September fertiggestellt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen